Nader Jindaoui

Nader Jindaoui ‐ Steckbrief

Name Nader Jindaoui
Bürgerlicher Name Nader El-Jindaoui
Beruf Influencer, Fußballspieler
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Berlin, Deutschland
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 172 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Links YouTube-Kanal von Nader Jindaoui
Instagram-Account von Nader Jindaoui

Nader Jindaoui ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Nader Jindaoui ist ein deutscher Fußballspieler und Influencer. Seine Profi-Karriere startete er bei Hertha BSC, doch im Sommer 2024 beendete sein ausgelaufener Vertrag seine dortige Laufbahn nach nur zwei Jahren.

Nader El-Jindaoui wurde am 16. November 1996 in Berlin geboren, wo er auch heute noch lebt. Seine Eltern sind aus dem Libanon stammende Palästinenser.

Seine sportliche Laufbahn begann Nader Jindaoui in den Berliner Vereinen Reinickendorfer Füchse und Tennis Borussia Berlin, bevor er zur Saison 2011/12 in das Nachwuchsleistungszentrum von Energie Cottbus wechselte. Nach einer Pause wegen gesundheitlicher Probleme wechselte Jindaoui zur Saison 2014/15 in die U19 des Chemnitzer FC.

Nader Jindaoui war in der folgenden Zeit jedoch weiter von gesundheitlichen Problemen geplagt und stand erst Anfang November 2016 wieder auf dem Platz. Ab diesem Zeitpunkt spielte er für den SV Babelsberg 03. Mit 21 Jahren schloss er sich zur Saison 2018/19 der zweiten Mannschaft des Zweitligisten Greuther Fürth an. Er hegte die Hoffnung auf einen Profivertrag, den er jedoch nicht erhielt. Zudem fiel er erneut verletzungsbedingt aus. Zur Saison 2019/20 wechselte er schließlich in die zweite Mannschaft des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Seine dortige Zeit gestaltete sich aufgrund der Covid-19-Pandemie ebenfalls kurz.

Zur Saison 2020/21 kehrte Nader Jindaoui schließlich in seine Heimat Berlin zurück und stand für den Klub Berliner AK 07 auf dem Platz. Mit seinem anschließenden Wechsel zur zweiten Mannschaft des Bundesligisten Hertha BSC waren die Weichen für seinen Profistart gelegt. 2022 kam er erstmals für die Profis zum Einsatz. Nach der Saison 2023/24 endete sein Vertrag jedoch bereits wieder und er verließ den Verein.

Im Herbst 2024 trainierte Nader Jindaoui als Gast beim MLS-Club (Major League Soccer) LA Galaxy. Ob er nun einen festen Verein für seine weitere fußballerische Karriere hat, ist unklar.

Neben seiner Karriere als Fußballspieler ist Nader Jindaoui als Influencer und YouTuber tätig und überaus erfolgreich. Seine Beiträge gehören zu den meistgeklickten in Deutschland. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile über zwei Millionen Nutzer. Auch auf seinem gemeinsamen YouTube-Kanal mit seiner Freundin Louisa Jindaoui konnte er sich eine weitreichende Fangemeinde aufbauen.

Seine Partnerin Louisa lernte Nader Jindaoui bereits im Jugendalter kennen. 2019 feierte das Paar seine islamische Hochzeit. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Im Oktober 2021 kam ihre Tochter Imani zur Welt und der gemeinsame Sohn Nidal folgte im März 2024. Weil ihre Kinder in ihren Netzbeiträgen eine übergeordnete Rolle spielen, sehen sich Nader und Louisa Jindaoui immer wieder mit heftiger Kritik konfrontiert.

Nader Jindaoui ‐ alle News

Video Louisa & Nader Jindaoui

Influencer-Paar löst Massenansturm aus – Polizei muss eingreifen

Stars

Tumulte: Mehrere Verletzte bei Termin von Nader und Louisa Jindaoui

Kuriose Werbeaktion

Gegenspieler schäumt! Argentinischer Erstligist stellt Streamer in die Startelf

von Julian Münz
Auf Vereins-Suche in den USA

Internet-Star trainiert bei Reus-Klub mit

Video Entdeckungsreise und Job-Suche

Ex-Herthaner verrät seinen YouTube-Fans Grund für Trip in die USA

Hummels steigt aus

Diese neuen Gesichter sind in der zweiten "Baller League" zu sehen

von Eike Alsleben
Stars

Toni Kroos, Shirin David und Co.: Diese Stars rufen zur Blutspende auf

Video 2. Liga

Nader Jindaoui trauert: Diese Worte über verstorbenen Kay Bernstein berühren

Todesfall

Hertha-Spieler trauern um verstorbenen Klub-Präsidenten Bernstein

von Michael Schleicher
Analyse Senegal

Kontroverse um Hochzeit von Sadio Mané: Was dahinter steckt

von David Bieber
Kolumne Fußball

Peinlicher geht's nicht

von Pit Gottschalk
Analyse Fußball

El-Jindaoui, Sommer und Co.: Erobern Influencer den deutschen Fußball?

von Julian Münz
DFB-Pokal

Spektakel in Berlin: Hertha nach Elfer-Krimi im Viertelfinale