Für Oliver Marach und Jürgen Melzer ist der Traum vom Titel bei den US Open ausgeträumt. Das österreichische Doppel scheiterte im Viertelfinale an Marcel Granollers/Horacio Zeballos.
Für Oliver Marach und Jürgen Melzer war indes am Dienstag im Viertelfinale der US Open in New York Endstation. Das Österreicher-Duo unterlag der als Nummer 8 gesetzten Paarung Marcel Granollers/Horacio Zeballos (ESP/ARG) nach 1:43 Stunden mit 6:7(4),4:6. Damit sind in Flushing Meadows alle Österreicher ausgeschieden.
Marach/Melzer, die seit der Rasen-Saison zusammenspielen, teilen sich ein Preisgeld von 91.000 US-Dollar (brutto). Für das steirisch-niederösterreichische Duo wäre auch ein Halbfinaleinzug möglich gewesen, zumindest ein dritter Satz. Im zweiten hatten Marach/Melzer schon 4:2 geführt.
(mss) © APA
Was Sie über Dominic Thiem vermutlich noch nicht wussten
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.