Oliver Marach und Alexander Peya stehen nach ihrem Sieg gegen die US-Amerikaner Brian Baker und Rajeey Ram im Viertelfinale des olympischen Tennis-Turniers in Rio de Janeiro.
Oliver Marach und Alexander Peya sind nach ihrem Sieg über die US-Amerikaner ins Viertelfinale mit den acht besten Tennis-Doppeln eingezogen. Die Österreicher bezwangen das US-Duo Brian Baker und Rajeev Ram mit 6:4, 6:7 (2/7) und 6:3.
"Das Ziel ist natürlich eine Medaille"
Im Viertelfinale treffen Marach und Peya auf die Spanier
"Das sind natürlich zwei sehr gute Spieler, gegen Lopez habe ich eine sehr gute Bilanz, gegen Nadal habe ich noch nie gespielt", sagte Marach vor dem Match dem ORF. "Das wird ein sehr toughes Match, aber wir haben jetzt Selbstvertrauen getankt. Wir werden alles geben."
Marach zeigte sich optimistisch: "Das Ziel ist natürlich eine Medaille. Wir brauchen noch zwei Siege, es ist sicherlich machbar." (arg)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.