Hat sich Anthony Joshua mit dem Coronavirus infiziert? Der Box-Weltmeister traf kürzlich Prinz Charles, der nun positiv getestet wurde.
Der britische Box-Weltmeister Anthony Joshua hat sich nach einem Treffen mit
"AJ ist zu Hause und hält sich damit an die Richtlinien der Regierung, es geht ihm gut. Er wünscht den Betroffenen eine schnelle Genesung und dankt allen Hilfskräften", teilte ein Sprecher des Dreifach-Champions der "Daily Mail" mit.
Joshua traf Charles am 9. März im Westminster Abbey
Charles (71), ältester Sohn von Königin Elizabeth II., befindet sich in Schottland in Quarantäne. Am 9. März hatte der Prince of Wales im Westminster Abbey die Queen, Premierminister Boris Johnson sowie Stars aus der Unterhaltungs- und Sportbranche getroffen - darunter Joshua.
Lesen Sie auch: Alle Entwicklungen rund um das Coronavirus in unserem Live-Blog
Der IBF-, WBA- und WBO-Champ soll seine Gürtel am 20. Juni in London gegen den Bulgaren Kubrat Pulew verteidigen. Dem Kampf droht aber die Absage. © AFP
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.