Lisa Müller hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Rahmen eines Reitturniers in Hagen am Teutoburger Wald kommt allerdings Bewegung in ihren Instagram-Kanal.

Mehr News zum Thema Sport

Aus der Öffentlichkeit hat sich Lisa Müller weitgehend zurückgezogen. So ist zum Beispiel das Instagramprofil der Ehefrau von Bayernstar Thomas Müller nicht mehr öffentlich, sondern privat eingestellt. Alle Schnappschüsse, die das Ehepaar Müller zeigen, hat sie gelöscht, was zwischenzeitlich für Trennungsgerüchte gesorgt hat.

Lisa Müller postet neue Instagram-Story

Am Donnerstag hat sie dann aber doch mal wieder einen Beitrag mit ihren noch immer über 220.000 Followern auf Instagram geteilt. Die Dressurreiterin teilte dort in ihrer Story einen Clip, der sie beim Reiten zeigt. Die 35-Jährige nahm an der "Horses & Dreams meets the Netherlands"-Veranstaltung auf dem Hof Kasselmann in Hagen am Teutoburger Wald teil. Mit ihrem Pferd Zonik Hit trat sie am Donnerstagmorgen im "GumBits Preis CDI3* Grand Prix Special" an.

Rang zehn bei Reitturnier

Ein großer Erfolg blieb aus, Lisa Müller landete auf Rang zehn. 15 Reiterinnen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen. Müllers durchschnittliche Jury-Wertung lag bei 67.064 Prozent. Zum Vergleich: Die Erstplatzierte Jessica von Bredow-Werndl, Olympiasiegerin bei den Sommerspielen in Paris 2024, erreichte mit ihrem neuen Pferd Diallo eine Wertung von 72.447 Prozent.

Fans von Müller dürften sich trotzdem über das Lebenszeichen der Reiterin gefreut haben. In der Dokumentation über ihren Mann Thomas Müller hatte sie darüber gesprochen, wie schwierig es sei, ständig im Blick der Öffentlichkeit zu stehen. "Privatsphäre hast du nicht mehr. Die Menschen lassen einen sehr wenig in Ruhe", sagt Lisa Müller darin.

Thomas Müllers lange Zeit beim FC Bayern geht im kommenden Sommer zu Ende, nachdem der Verein den Vertrag mit seiner Vereinslegende nicht verlängert hat. Gut möglich, dass der 35-Jährige seine Frau dann öfter zu ihren Reitturnieren begleiten kann. (lh)

Verwendete Quellen