Mannheim - Handball-Nationalspieler Juri Knorr hat auch nach der Weltmeisterschaft mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und steht dem Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen vorerst nicht zur Verfügung. "Er hat noch leichte Beschwerden – und die müssen weg. Sonst macht es keinen Sinn", sagte Trainer Sebastian Hinze. Bislang habe der 24-Jährige noch nicht wieder mit der Mannschaft trainiert. In der Bundesligapartie am Sonntag beim HSV Hamburg wird er fehlen.
Knorr hatte bei der WM krankheitsbedingt die Hauptrunden-Partien gegen Italien und Tunesien verpasst und war zwischenzeitlich für Untersuchungen nach Deutschland zurückgekehrt. Bei der Viertelfinal-Niederlage gegen Portugal stand er aber wieder auf dem Feld. Bereits Ende des vergangenen Jahres hatte der Spielmacher den Löwen in den abschließenden beiden Bundesliga-Begegnungen gefehlt. © Deutsche Presse-Agentur


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.