Toni Kroos verteidigt Bayern-Keeper Manuel Neuer nach dessen Platzverweis im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen. Auch weitere Sportstars stärken dem Weltmeister von 2014 den Rücken.
Toni Kroos hält das "Sorry" seines Weltmeister-Kollegen
Andere Sportstars "schenkten" Neuer ein Herzchen, darunter der frühere Bayern-Star Franck Ribéry oder Slalom-Ass Felix Neureuther. Der wegen Neuers Platzverweis ausgewechselte
Lesen Sie auch
Neuer hatte gegen Bayer in der 17. Minute nach einem heftigen Check gegen Jeremie Frimpong die erste Rote Karte in seiner langen Karriere gesehen. Daraufhin schrieb er in den sozialen Medien: "Leider komme ich in der Situation, in der ich versucht habe zu helfen, zu spät. Nach meinem Platzverweis war es für die Jungs mit einem Mann weniger natürlich extrem schwer, aber sie haben wirklich alles versucht. Tut mir leid." (sid/bearbeitet von lh)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.