Vieles deutet darauf hin, dass Thomas Müller beim FC Bayern keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Lukas Podolski würde sich mehr Wertschätzung für seinen ehemaligen Mitspieler wünschen.
Lukas Podolski bedauert, dass
"Ein Gesicht des Vereins"
Müllers Vertrag beim deutschen Rekordmeister endet am 30. Juni dieses Jahres. Informationen der "Bild" und des "Kicker" zufolge soll der 35-Jährige bei den Bayern keinen neuen Vertrag bekommen. Müller, der 2000 in die Münchner Jugend wechselte und 2009 seinen ersten Profi-Vertrag dort unterschrieben hat, soll dem Vernehmen nach auf eine weitere Saison gehofft haben.
Müller sei ein Spieler, der "alles mit dem Verein erreicht hat, der ein Gesicht des Vereins ist", sagte
Kruse sieht Feuer noch brennen
Auch Ex-Profi Max Kruse äußerte sich zur ungewissen Zukunft Müllers – und sprach sich klar für eine Fortsetzung seiner Karriere aus. "Wenn man dieses Feuer seit Jahren in sich hatte und immer noch in sich trägt, dann sollte man das nicht vergeuden, sondern man sollte die Zeit genießen, die man noch spielen kann", sagte der frühere Nationalspieler. "Und ich glaube, auch wenn er jetzt bei Bayern vielleicht nicht mehr in der Startelf steht, ist er immer noch eine Bereicherung für viele Vereine." (dpa/bearbeitet von ska)