Die Spieler von Meister Bayer Leverkusen sind heiß begehrt. Mit einem angeblich vom FC Bayern umworbenen Abwehrspieler will der Werksklub aber auf jeden Fall verlängern.
Leverkusens Sportchef Simon Rolfes plant langfristig mit Nationalspieler
Der 42-Jährige reagierte damit auf Wechsel-Spekulationen. Mehrere Medien hatten zuvor von ersten Gesprächen zwischen Vertretern des FC Bayern und Tahs Management berichtet.
Tah soll keine Ausstiegsklausel im Vertrag haben
Der 28 Jahre alte Innenverteidiger steht in Leverkusen noch bis 2025 unter Vertrag und soll den Angaben zufolge keine Ausstiegsklausel haben.
Gespräche soll es nach der Saison geben. "Jetzt steht im Fokus, das Maximale zu erreichen. Und genauso denkt Jona auch", sagte Rolfes.
Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft hat Leverkusen die Chance auf ein Titel-Triple. Im DFB-Pokal geht es im Finale gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, in der Europa League im Halbfinale gegen die AS Rom. (dpa/ms)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.