Lisa Müller hat sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. In der Dokumentation über ihren Mann, Bayern-Star Thomas Müller, kommt sie aber dennoch zu Wort. Im Trailer der Doku wird schnell klar, was sie zu ihrer Entscheidung bewogen hat.

Mehr News zum FC Bayern München

Am 4. März veröffentlicht Amazon Prime Video die Doku "Einer wie keiner" über Thomas Müller, die sich mit dem Leben und der Karriere des Bayern-Stars auseinandersetzt. Neben dem Fußball spielt auch seine Ehefrau Lisa natürlich eine große Rolle im Leben des Bayern-Profis.

Lisa Müller hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Die Dressurreiterin hatte jedoch Ende 2024 entschieden, sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, löschte unter anderem alle Beiträge auf Instagram. "Frau Müller möchte keine Person des öffentlichen Lebens sein, wird keine Interviews mehr geben oder sich öffentlich zeigen", erklärte eine Sprecherin der Sportlerin damals.

Im Trailer der Doku gibt es nun Hinweise darauf, dass Lisa Müller dort ausführlicher über ihre Probleme mit der Öffentlichkeit spricht. "Privatsphäre hast du nicht mehr. Die Menschen lassen einen sehr wenig in Ruhe", sagt die erfolgreiche Reiterin im Trailer.

Lisa und Thomas Müller sind seit 2009 verheiratet. Beide verbindet die Liebe zu den Pferden, die sie auf ihrem Gut züchten. (ska)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.