Den Ärger zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel versucht Thomas Müller mit Humor zu kommentieren. Die Worte, die er wählt, sind legendär im deutschen Fußball.
Im Disput zwischen Bayern-Ehrenpräsident
Die Münchner Fußball-Ikone parodierte nach dem 2:1 gegen Eintracht Frankfurt den langjährigen Schlussmann und früheren Bayern-Vorstandschef
Bayern-Patron Hoeneß hatte bei einem öffentlichen Auftritt die Arbeit von Tuchel bei der Entwicklung von jungen Spielern bemängelt. Tuchel fühlt sich in seiner "Trainer-Ehre" verletzt, die "Anschuldigungen" seien "meilenweit" von der Realität entfernt.
Kahns legendäres Zitat ist mittlerweile 22 Jahre alt
Kahn hatte die legendären Worte im Jahr 2002 nach einer Niederlage in Bremen gesprochen. "Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße", hatte Kahn damals gesagt und beim Nachhaken nach seiner Schuld bei den Gegentoren lächelnd angefügt: "Das ist mir scheißegal." (dpa/ms)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.