Jetzt ist offiziell, was seit Wochen spekuliert wird: Loredana und Karim Adeyemi sind in einer Beziehung. Auf Instagram teilte die Rapperin Pärchenfotos mit dem BVB-Star.

Mehr News zu Borussia Dortmund

Bereits seit einigen Wochen kursieren sowohl in Fußballkreisen als auch in der Rap-Szene hartnäckige Gerüchte über eine mögliche Beziehung des deutschen Nationalspielers und Dortmund-Stürmers Karim Adeyemi mit der Schweizer Rapperin Loredana.

Insider berichteten von Besuchen des Fußballers in der Villa der erfolgreichen Rapperin am Vierwaldstättersee bei Luzern, im Gegenzug holte die Musikerin Adeyemi von einem seiner Trainings ab und postete in einer ihrer Instagram-Stories ein mysteriöses Kussfoto mit einem unbekannten jungen Mann.

Bellingham und Szoboszlai freuen sich für den Ex-Kollegen

"Thank god", schrieb Musikerin Loredana zu einem Bild, auf dem sie auf dem Rücksitz eines Motorrollers angeschmiegt an den sechs Jahre jüngeren Adeyemi zu sehen ist, und beendete den Post mit zwei Herzen. Adeyemis Ex-BVB-Kollege Jude Bellingham kommentierte das Bild mit dem Wort: "Endlich". Der Ex-Leipziger Dominik Szoboszlai, der Adeyemi aus gemeinsamen Zeiten bei Red Bull Salzburg kennt, reagierte mit drei roten Herzen.

Auch ein Fotostreifen aus einem Fotoautomaten ist zu sehen, auf dem die beiden in verschiedenen Posen abgelichtet sind. Darunter ist auch ein Foto, auf dem beide einen Kussmund machen. Zudem posteten Loredana und Adeyemi in ihrer Instagram-Storys Videos von einem gemeinsamen Konzertbesuch.

Karim Adeyemi geht verletzt in die neue Saison

Der gebürtige Münchner Adeyemi war im Sommer 2023 von Salzburg nach Dortmund gewechselt. In seiner ersten Saison beim Revierklub bestritt der schnelle Offensivspieler 32 Partien in der Bundesliga, der Champions League sowie im DFB-Pokal und erzielte neun Tore. Er hat beim BVB noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Im Saisonfinale Ende Mai hatte er sich einen Faserriss zugezogen, weswegen er auch den Auftakt des BVB mit der Leistungsdiagnostik verpasste. (dpa/hau/SpotOn)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.