Es passiert nicht zum ersten Mal. Bei den Feierlichkeiten der Eisbären Berlin als neuer deutscher Eishockey-Meister muss der einmal mehr der Pokal leiden.
Bei den Feierlichkeiten der Eisbären Berlin als Meister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist der Meisterpokal erneut beschädigt worden. "Das ist die zehnte Meisterschaft der Eisbären und zum zehnten Mal wurde der Pokal in Mitleidenschaft gezogen", sagte Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag. "Die Henkel sind ab, nach einer gewissen Zeit wird es wieder repariert."
Laut Bothstede sind die Eisbären nicht die einzigen Eishockeyprofis, denen das Malheur passiert ist. Demnach hielten die Henkel auch bei der Meisterschaft der Münchner im vergangenen Jahr nicht und mussten später repariert werden. (dpa/lh)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.