Fantastische Aussicht des Hotels "Pink Beach Club"
1 11
Fantastische Aussicht des Hotels "Pink Beach Club": Ob in Hamburg mit Blick auf die Außenalster wie Udo Lindenberg, in Greenwich Village in direkter Nähe zu angesagten Bars und Clubs wie einst Bob Dylan oder wunderschöne Strandaussicht vom Hotel "Pink Beach Club" wie John Travolta - in diesen Luxus-Hotels übernachten Gäste wie die VIPs, die dort lange Zeit gewohnt haben.
2 11
Luxussuite des "Pink Beach Clubs" auf der Insel Bermuda : Im Hotel "Pink Beach Club" in Tucker’s Town auf der Insel Bermuda waren John Tavolta und seine Frau Kelly Preston lange Dauergäste. Neben der luxuriösen Einrichtung kann sich auch die Aussicht sehen lassen. Die Gäste blicken entweder auf das Meer ...
3 11
Blühender Garten im "Pink Beach Club": ... oder auf den blühenden Garten der Anlage. Das Hotel sorgt für eine hohe Privatsphäre seiner prominenten Besucher und ist deswegen ein beliebtes Reisequartier der Stars.
4 11
"Washington Square Hotel" in New York: Mitte der 1950er Jahre lebte Bob Dylan mit der amerikanischen Folk Sängerin Joan Baez im "Washington Square Hotel" in New York. Das Hotel liegt im lebhaften Stadtteil Greenwich Village.
Anzeige
5 11
Bob Dylan wohnte lange im "Washington Square Hotel": ... Die berühmten Gäste lebten hier ein typisches New Yorker Leben mit Shopping-Touren durch Little Italy, Chinatown, Soho und das East Village.
6 11
Robert de Niro lebte lange im "Château Marmont" in Los Angeles: Zwei Jahre verbrachte der Schauspieler Robert de Niro im luxuriösen Hotel "Château Marmont" in Los Angeles. Der Schauspieler war aber nicht der einzige prominente Gast des Hotels.
7 11
Luxuriöse Dachterrassen im Hotel "Château Marmont": Auch Keanu Reeves und Elizabeth Taylor sonnten sich schon auf den geräumigen Dachterrassen in den Penthouse-Suiten des Hotels.
8 11
"Atlantic Kempinski" in Hamburg : Der berühmteste Bewohner und Dauergast des Hotels "Atlantic Kempinski" in Hamburg ist Udo Lindenberg. Mit seinen bunten Karikaturen, den "Likörellen", schmückt der Rock-Musiker und Maler eine Galerie in dem denkmalgeschützten Hotel.
Anzeige
9 11
Auch "Bond" war Gast im Hotel "Atlantic Kempinski": Im Jahr 1997 war das Hotel Schauplatz des James-Bond-Films "Der Morgen stirbt nie" mit Pierce Brosnan.
10 11
"The Savoy" in London gefiel schon Oscar Wilde: Ein paar Jahre nach seiner Eröffnung im Jahr 1889 übernachtete Schriftsteller Oscar Wilde im Hotel "The Savoy" in London. Wilde sorgte für einen Skandal. Denn er soll den größten Teil seiner homosexuellen Affäre mit Lord Alfred "Bosie" Douglas in den luxuriösen Zimmern des Hauses verbracht haben.
11 11
Später wohnten die Beatles im Hotel "The Savoy": Als Wilde daraufhin wegen grober Unzucht der Prozess gemacht wurde, sagten einige Mitarbeiter des Hotels als Zeugen aus. Der skandalöse Ruf des "Savoy" lockte später angeblich Rock-Legenden wie die Beatles als Übernachtungsgäste an.