Pepper
1 8
Pepper soll Kreuzfahrtgästen bei Aida bald Fragen zum Programm beantworten können und für sie Tische reservieren.
2 8
Mario ist der jüngste Mitarbeiter des "Ghent Marriott Hotels" in Belgien. Er soll zum Beispiel Taxis bestellen können.
3 8
Auf der "Quantum of the Seas" mixt ein Roboter die Drinks.
4 8
Der Roboter in der Gepäckaufbewahrung des "Henn-na"-Hotels hat alles im Griff.
Anzeige
5 8
Was für ein Service: Der Gepäck-Roboter des "Henn-na"-Hotels bringt den Koffer aufs Zimmer.
6 8
An der Rezeption des "Henn-na"-Hotels warten nur Roboter auf die Gäste.
7 8
Das "Henn-na"-Hotel in Japan ist schon fast komplett in der Hand von Robotern.
8 8
Der Dino-Roboter im "Henn-na"-Hotel trägt eine Service-Mütze, er ist schließlich ein Hotel-Angestellter - er hilft beim Einchecken und beim Gepäck.