Im Zeitraum vom 15.12. bis 25.12. haben Sie die Chance, in unserer Reise-Rubrik einen Wochenendtrip nach Budapest zu gewinnen. Was Sie dafür tun müssen? Uns Ihr lustigstes Urlaubsfoto schicken. Das beste Bild wird von unserer Reiseredaktion dann prämiert.

Mehr zum Thema Reise

Vielleicht steht ja Ihrer Freundin auf einer Aufnahme die Golden Gate Bridge auf dem Kopf oder Sie haben auf einer Reise ein verrücktes Schild entdeckt. Wenn Sie schon mal etwas Lustiges im Urlaub erlebt und das auch noch fotografisch festgehalten haben, dann freuen wir uns über Ihre Einsendung.

Und so funktioniert's: Sie schicken uns Ihr Urlaubsfoto an reise@1und1.de. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihren Namen, Wohnort und Aufnahmeort des Bildes zu nennen. Wir wählen aus allen Einsendungen die besten aus. Diese Bilder veröffentlichen wir im Januar 2011 auf den Portalen GMX, WEB.DE und 1&1 in Form einer Bildergalerie. Dem Teilnehmer, der das allerbeste Foto eingesandt hat, winkt dazu noch ein besonderes Zuckerl: Eine exklusive Wochenendreise nach Budapest für zwei Personen, die uns die Hotelgruppe Danubius und die Malev-Airlines zur Verfügung stellen. Hierauf können Sie sich im Detail freuen:

  • Flug für zwei Personen nach Budapest mit Malev-Airlines (von Hamburg, Stuttgart, Berlin oder Frankfurt)
  • Zwei Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Danubius Astoria, inklusive Frühstück
  • Stadtrundgang
  • Zwei Abendessen im Restaurant Mirror, das köstliche ungarische Spezialitäten und eine feine Kombination der verschiedenen nationalen Gastronomien in einer traditionellen Atmosphäre bietet

Bevor Sie uns Ihr Bild schicken, lesen Sie bitte noch aufmerksam die nachfolgenden Teilnahmebedingungen und Nutzungsrechte eingesandter Fotos.

Teilnahmebedingungen

Nutzungsrechte eingesandter Fotos

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.