Strandhütte mit Hängematte
1 9
AccorHotels hat eine neue Hotelmarke speziell für Millenials entwickelt - die Unterkünfte sollen mitunter ziemlich exotisch sein.
2 9
Die "Jaz"-Hotels von Steigenberger sollen ein junges Publikum anlocken.
3 9
Das "Jaz"-Hotel in Amsterdam will mehr bieten als einen konventionellen Hotelaufenthalt. Im nächsten Jahr folgt eines in Stuttgart.
4 9
Mit dieser Idee will das "Jaz"-Hotel der Steigenberger Gruppe besonders Gäste der Generation Y ansprechen.
Anzeige
5 9
Die jungen Menschen sind digital unterwegs - in den "Me and all"-Hotels von Lindner können sie zum Beispiel ihr Smartphone als Türöffner benutzen.
6 9
"Me and all" heißt die Marke der Lindner-Hotelgruppe, mit dem die Kette auch bei jungen Gästen punkten will - zum Beispiel durch öffentliche Events und viel digitaler Technologie.
7 9
Das "Radisson Red" der Hotelgruppe Carlson Rezidor hat für Gäste eine eigene App entwickelt - moderne Technologien werden in Hotels zunehmend erwartet, vor allem von jungen Leuten.
8 9
Ist das noch ein Hotel? Die Optik des Hotel "Radisson Red" in Brüssel ist modern, digital und futuristisch.
Anzeige
9 9
Marke für die Millenials: Ein "Radisson-Red"-Hotel steht bereits in Brüssel, weitere sind geplant.