In der Türkei ist es in der Urlaubsregion Antalya zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Schweizerin verstarb, zehn weitere Menschen aus der Schweiz wurden bei dem Vorfall verletzt.

Mehr Panorama-News

Bei einem Unfall mit einem Minibus in der türkischen Mittelmeer-Provinz Antalya ist eine Touristin aus der Schweiz gestorben. Zehn weitere Schweizer sowie der Fahrer des Busses seien verletzt worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag.

Tödlicher Hoteltransfer

Die Touristen seien auf dem Weg vom Flughafen zu ihrem Hotel gewesen, als der Minibus in einen geparkten Lastwagen gefahren sei. Feuerwehr und weitere Rettungskräfte hätten im Wagen eingeklemmte Menschen befreit. Die Verletzten würden im Krankenhaus behandelt. Die 44-jährige Schweizerin habe nicht gerettet werden können. (dpa/lag)  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.