Eine Frau in einem Brautkleid soll von einem Hoteldach in Salzburg Blumentöpfe und andere Gegenstände geworfen haben. Die Objekte landeten auf der Straße.

Mehr Panorama-News

Ein rätselhafter Zwischenfall soll sich am Dienstagvormittag am Salzburger Makartplatz ereignet haben. Eine Frau in einem Brautkleid hat Blumentöpfe und andere Gegenstände vom Dach eines Luxushotels geworfen. Die Objekte landeten auf der Straße.

Die Polizei hat den Zwischenfall bestätigt. "Die Frau wurde von den einschreitenden Beamten schließlich in die Christian-Doppler-Klinik gebracht", sagte Polizeisprecher Thomas Landl gegenüber dem Portal „Salzburg24“. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Weshalb die Frau im Brautkleid Gegenstände vom dem Dach des Hotels warf, konnte noch nicht geklärt werden. (rs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.