Bei einem Hochzeitskonvoi in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) ist es am Samstag zu einem Auffahrunfall gekommen. Vier Personen wurde verletzt und mussten in Krankenhaus gebracht werden.
Vier Personen sind Samstagnachmittag bei einem Auffahrunfall in einem Hochzeitskonvoi in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) verletzt worden. Ein 19-Jähriger übersah, dass die vor ihm fahrenden Pkw angehalten hatten und löste eine Kettenreaktion aus
Durch die Wucht des Anpralls wurde das Auto mit der Frontpartie gegen das Heck des davor befindlichen Wagens gedrückt und in weiterer Folge wurden laut Polizei noch drei weitere Pkw ineinander geschoben.
Vier Verletzte müssen ins Krankenhaus
Der Hochzeitskonvoi war am Samstag gegen 16.10 Uhr auf der Grünbachtal Landesstraße Richtung Gunskirchen unterwegs, als es im Gemeindegebiet von Offenhausen zu dem Auffahrunfall mit den vier Verletzten kam. Zwei 19-jährige Lenker sowie eine 18-jährige und eine 25-jährige Beifahrerin wurden ins Klinikum Wels gebracht. (apa/bearbeitet von mm) © APA
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.