Tragische Familiengeschichte in Klagenfurt: Am Mittwoch ist ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt - als die Polizei die Todesnachricht den Eltern überbringen will, finden sie das Ehepaar erstochen auf.

Mehr Panorama-News

In Klagenfurt hat sich am Mittwoch eine Familientragödie ereignet: Am frühen Morgen ist ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der A2 ums Leben gekommen: Der junge Mann fuhr nach Angaben der Polizei Kärnten in einem Baustellenbereich mit überhöhter Geschwindigkeit gegen das Heck eines Lkw. Dabei trug er tödliche Verletzungen davon.

Als den Eltern des Verunglückten die Todesnachricht überbracht werden sollte, wurden diese laut "Kurier" erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Tat dürfte sich in der Nacht auf Mittwoch ereignet haben. Wie die "Krone" berichtet, haben sich die beiden Ereignisse vermutlich innerhalb weniger Stunden zugetragen.

Über den Zusammenhang dieser beiden Unglücke ist sich die Polizei nach Angaben des "Kuriers" noch nicht klar. (kab)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.