Im Schweizer Kanton Thurgau sind drei Deutsche tot in einer Wohnung gefunden worden. Bei den Opfern handelt es sich um einen 38 Jahre alten Mann und zwei Kinder im Alter von vier und sieben Jahren.

Mehr Panorama-Themen finden Sie hier

Im Schweizer Kanton Thurgau sind drei tote Deutsche gefunden worden, darunter zwei Kinder. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Bei den Toten handelt es sich demnach um einen 38 Jahre alten Mann und zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren.

Ermittlungen wurden aufgenommen

Am Sonntagnachmittag sei bei der Notrufzentrale die Nachricht eingegangen, dass in einer Wohnung in Eschenz die drei leblosen Personen gefunden worden seien. Die Notärztin konnte nur noch deren Tod feststellen.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau ermittelt, auch das Institut für Rechtsmedizin sei herangezogen worden. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet, wie es hieß. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. (dpa/fra)

Bär, Autofahrer

Angriff aus der Dunkelheit: Autofahrer wird von Bär attackiert

In der russischen Region Chabarowsk wurde am Samstag ein Autofahrer von einem wilden Bären angegriffen. Der Mann war nachts auf einer einsamen Straße unterwegs, als sich das Raubtier auf den Wagen stürzte.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.