Eine 84-Jährige ist in Baden-Württemberg auf einer Bundesstraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen. Sie prallte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die Insassen wurden leicht verletzt.
Eine 84-jährige Falschfahrerin hat in Baden-Württemberg einen Unfall verursacht, bei dem zwei Erwachsene und ein Kind zu Schaden gekommen sind. Die Seniorin war am Samstagabend auf der Bundesstraße 10 bei Dornstadt entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Demnach hatte sie vermutlich eine falsche Autobahnausfahrt genommen und auf der Straße gewendet, als sie ihren Irrtum bemerkte. Kurz darauf stieß sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.
Dessen Fahrer und Beifahrerin, 38 und 35 Jahre alt, sowie ein dreijähriges Kind erlitten leichte Verletzungen. Die 84-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.