Peinlicher Unfall bei Berlins Luxushotel Nummer eins, dem Adlon: Ein Page sollte den Mercedes eines Gasts in die Garage bringen. Dabei drehte der Angestellte offenbar etwas zu sehr auf: Das Fahrzeug geriet beim Abbiegen in die Einfahrt außer Kontrolle und landete auf der Seite.
Die Routinefahrt zur Garage am frühen Samstagmorgen endete im Crash. Am Ende musste die Feuerwehr den geschrotteten Wagen des Adlon-Gasts wieder aufrichten. Wie viel Schaden der 200.000-Euro-Mercedes bei der Spritztour genommen hat, ist nicht klar – deutliche Ausbesserungsarbeiten an der Karosserie dürften auf jeden Fall nötig sein.
Fahrer und Beifahrer unverletzt
Beide Insassen des Geländewagens blieben weitgehend unverletzt. Der 29 Jahre alte Hotelangestellte am Steuer war in Begleitung eines 19-Jährigen unterwegs gewesen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.