Skurrile Auktionen gibt es viele, doch keine sorgt derzeit im Internet für soviel Aufsehen, wie das unmoralische Angebot von Yasmina88.
Sie ist 20 Jahre alt, nach eigenen Angaben durchaus attraktiv und laut einem ärztlichen Attest noch Jungfrau. Nun bietet sie ihre Jungfräulichkeit auf der einschlägigen Auktionsseite "gesext.de" dem Meistbietenden an. Noch bis zum 18. September läuft die Auktion und über 120.000 Schaulustige haben sie bereits aufgerufen. Bisher wird Yasmina88, die ihre Auktion mit "Deine Amelita" unterschrieben hat, 6.550 Euro für ihre Entjungferung bekommen.
Doch was treibt eine junge Frau dazu, sich in der Öffentlichkeit derart anzubieten? Sie selbst schreibt: "Ich bin 20 und durchaus eine Frau, der die Männer hinterher schauen. Eine Frau, in die sich schon viele Männer verliebt haben. Eine Frau, mit der schon einige Männer schlafen wollten. Allerdings komme ich aus einem sehr konservativen Elternhaus. Sex war da natürlich ein Tabu und ich habe mich daran gehalten - bis jetzt".
Im Auktionstext erzählt sie dann auch munter, wie sie sich ihr erstes mal vorstellt und was der Auktionsgewinner von ihr zu erwarten hat - Sex ohne Kondom gegen eine Gesundheitsbescheinigung inklusive. Was man von dem Angebot der BWL-Studentin aus Kassel halten mag, sei dahingestellt. Auf jeden Fall steht sie mit ihrer Auktion für kurze Zeit im Rampenlicht und dürfte für reichlich Gesprächsstoff sorgen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.