Der Automobil-Veredler Fostla hat eine echte Glanzleistung auf die Räder gestellt. Auf Basis eines BMW M3 Coupés entstand ein exklusives Einzelstück, das dank einer auffälligen Chrom-Folierung zum echten Prachtexemplar avanciert.

Mehr zum Thema Mobilität

Mit dem neuesten PS-Happen liefert die Tuningschmiede ein ganz besonderes Highlight ab. Fostla hat sich das BMW M3 Coupé (E92-Baureihe) gekrallt und dem Fahrspaß-Garanten eine satte Vollfolierung in Black-Chrome verpasst. Dazu wurden rundum Scheinwerfer, Rückleuchten und Scheiben getönt – fertig ist das Bling-Bling-Geschoss. Damit ist aber noch lange nicht Schluss.

Satte Optik und fetter Sound

Um der abgefahrenen Optik noch mehr Präsenz zu verleihen, hat die Fostla-Crew zusätzlich mächtig Hand an der Karosserie des M3 angelegt. So wurden unter anderem die Motorhaube, die Frontlippe, die Auspuffendstücke, die Schwelleransätze und die Heckspoilerlippe durch Anbauteile aus Kohlefaser aufgewertet. Gerollt wird auf grauen, pulverbeschichteten Breyton-Felgen im 20-Zoll-Format. Neue Distanzscheiben zur Spurverbreiterung und eine dezente Tieferlegung lassen das M3 Coupé zudem noch brachialer wirken.

Wie es sich für ein Tuninggeschoss dieses Kalibers gehört, darf zu guter Letzt auch der Sound nicht zu kurz kommen. Eine modifizierte Sportauspuffanlage soll für eine noch aggressivere Akustik sorgen. Wer das BMW M3 Coupé bereits in der Garage stehen hat, dem guten Stück aber noch mehr Glanz verleihen möchte, kann den Komplettumbau bei Fostla für 14.000 Euro bestellen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.