GMX mit "Höchster Kundenzufriedenheit"

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY hat 2020 erstmals eine Studie zur Zufriedenheit deutscher Verbraucher mit einzelnen Top-Marken durchführen lassen. Dabei wurden auch E-Mail-Anbieter unter die Lupe genommen. Wir verraten Ihnen, wie GMX abgeschnitten hat:

Eine Studie

Bei insgesamt 61 Branchen hat das Beratungs- und Analyse-Institut ServiceValue im Auftrag von FOCUS-MONEY unter anderem auch den Bereich Kommunikation und Information in den Blick genommen. So wurden Verbraucher zu ihrer Zufriedenheit bezüglich E-Mail-, Mobiltelefon-, Internet- und Kündigungsdiensten befragt.

Das Bild der Kundenzufriedenheit in der Kategorie "E-Mail-Anbieter" ist eindeutig: GMX schneidet herausragend ab und wird mit dem Prädikat "Höchste Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet! Neben drei weiteren Anbietern reiht sich GMX somit in die Riege der Top-E-Mail-Anbieter ein.

Wir danken all unseren Nutzern für dieses tolle Ergebnis und hoffen, dass wir mit unseren Leistungen weiterhin überzeugen können.

Weitere Details zur Studie finden Sie im GMX Newsroom.

Wir hoffen, Ihnen hat unser Artikel gefallen. Geben Sie uns gerne Feedback!

Themen

E-Mail

34 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Ähnliche Artikel

Gründe, warum der GMX Login nicht funktioniert

Ungenutztes Postfach: Das kann passieren

Die Entwicklung der E-Mail